FAQ

Oft gefragt…

Hier die Antwort!

^

Wie werden die Fahrzeuge zwischen den Mieten gereinigt?

Unsere Fahrzeuge werden vor der Übergabe an neue Kunden ausnahmslos innen gereinigt.

Außen reinigen wir natürlich ebenfalls, sofern nötig.

^

Muss ich das Fahrzeug gereinigt zurückbringen?

JEIN!

Hier kommt es ganz klar auf den Grad der Verschmutzung an.

Sollte sich die Verschmtzung im Inneren in einem normalen Rahmen befinden, ist nichts weiter zu tun. Ist es hingegen eine starke Verschnutzung (Brösel, Matsch etc.) bitten wir schon um eine Reinigung.

Außen verhält es sich ähnlich. Allerdings verkürzt eine Außenwäsche die Rückzahlung der Kaution, da bei einem sauberen Fahrzeug schnell gesichtet werden kann, ob neue Schäden dazugekommen sind.

^

Darf man bei den Modellen Gas geben?

Aber hallo 🙂

Im gesetzlichen Rahmen darf hier natürlich auch getestet werden, was die Autos können.

Allerdings ist die Verwendung des “Track Mode”, des “Dyno Mode” sowie des “Ludicrous Mode” strengstens untersagt!

In diesen Fällen haftet auch die Versicherung nicht mehr!

Denkt dran, ein Tesla ist dauerüberwacht und kann jederzeit von den entsprechenden Stellen ausgelesen werden 🙂

^

Du hast noch weitere Fragen?

Kein Problem!

Schreib uns am besten jederzeit eine Mail mit der genauen Frage. Diese können wir dir dann am allerbesten beantworten:-)

^

Ist die Nutzung der Supercharger im Mietpreis inbegriffen?

Nein, die Superchargerkosten sind im Mietpreis nicht mit inbegriffen und werden dir am Ende der Miete noch in Rechnung gestellt.

^

Wie voll muss der Akku bei der Rückgabe sein?

Du erhältst von uns in der Regel ein Fahrzeug, welches mindestens zu 80% geladen ist.

Daher hätten wir es gerne mit mindestens 60% Akkustand zurück.

Fair oder? 🙂

^

Darf im Fahrzeug geraucht werden und dürfen Tiere befördert werden?

Hier müssen wir leider ein ganz klares NEIN aussprechen!

Aus hygienischen Gründen dürfen wir weder das Rauchen, noch die Mitnahme von Tieren gestatten.

Sollte eines von beidem trotzdem geschehen, werden wir eine erweiterte Reinigung mit 150€/netto in Rechnung stellen.

^

Können zusätzliche Fahrer eingetragen werden?

Selbstverständlich kann ein weiterer Fahrer kostenfrei zusätzlich eingetragen werden.

Dieser muss allerdings die Grundkriterien für Fahrer erfüllen und erkennt mit dem Eintrag automatisch auch die AGB und Vermietbedingungen ausnahmslos an.

Bereit für ganz neue Emotionen?

info@toefftoeff-rent.de

+49 (561) 40074036

Im Dachsgrund 13, 34233 Fuldatal