Über uns

Wir sind Bastian & Sarah Reitmeyer und alles begann im Dezember 2017. Ich, Bastian, suchte eine neue Herausforderung um den tristen Arbeitsalltag zu entfliehen. Gegründet habe ich dann meinen YouTube Kanal „Ich fahre elektrisch“ bei dem ich über Elektromobilität und erneuerbare Energien berichte.

Ich, Sarah, war am Anfang ganz und gar nicht begeistert davon und habe mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Nach gefühlt einem Jahr hat Bastian es dann doch geschafft mich zu überreden das wir klein anfangen. Der Anfang mit unserem Renault Twizy war der Start unserer Elektromobilitätsära. Ab dann konnte uns nichts mehr halten. Der alte VW Passat Variant ging weg und wurde gegen einen VW eGolf ersetzt.

Sarah-Bastian-Reitmeyer

In unseren Videos lassen wir unseren Zuschauern an unserer Begeisterung teilhaben und zeigen ihnen nützliche Tipps und Tricks.

1 1/2 Jahre später kam ein zweites Elektroauto. Ein Tesla Model 3 Longe Range. Mit diesem wundervollen Geschoss, kam die Idee das wir auch anderen die Möglichkeit geben wollen, das wunderbare Gefühl der Elektromobilität zu erleben. Wir haben uns überlegt, dass wir unsere Fahrzeuge vermieten wollen.

ichfahreelektrisch-studio
Tesla-Model3-LR

Nach langem tüfteln Haare rupfen, Diskussionen, Ideen bekommen und wieder verwerfen, haben wir es geschafft und es entstand somit unsere wunderbare Firma TöffTöff Rent.

Wir laden dich herzlich ein das wunderbare Gefühl der Elektromobilität zu erleben, so wie wir es Erleben dürfen. Bei uns kannst du Mobilität anders erleben.

Kontaktformular

4 + 6 =